Frage von TheFKM, 13

SSD auf HDD wie?

Hallo leute ich habe eine ssd und eine hdd ssd 250gb hdd 1tb ich habe von meiner ssd booten lassen dadurch wurde meine ssd jetzt als hauptplatte benutzt und der pc speichert jetzt alles immer auf die ssd was kann ich machen das er nur noch auf die hdd speichert? ich danke für alle antworten

Antwort
von Nemesis900, 9

Beim installieren von Programmen kannst du auswählen wo es installiert werden soll und bei eigentlich allein Programmen kann man auch auswählen wo sie etwas speichern sollen.

Antwort
von xxbromasterxx, 9

Naja zum beispiel im Firefox kannst du bei Einstellungen auswählen wohin deine downloads gespiechert werden. Dann machst du einfach nen neuen ordern auf deiner HDD (wahrscheinlich Laufwerk D) der Download heißt un gibst den Pfad an. Bei Steam usw kannst das auch machen.

LG Peter

Antwort
von DorianWD, Business, 6

Hallo TheFKM,

Wie meine Vorredner sagten, könntest du sowie den Installationspfad für die Programme während der Installation selbst bestimmen als auch den Speicherort für die Dateien, die du aus dem Internet herunterlädst ändern. Welches Internet-Browser benutzest du? Unter Chrome kann man das auf folgender Weise tun: https://support.google.com/chrome/answer/95759?co=GENIE.Platform%3DDesktop&h...

Ich hoffe das wird dir helfen.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten