Frage von mainsword, 11

SSD auf dem M4n79 Pro?

Hey leute.

Ich wollte mir mal eine SSD zulegen, nur habe ich bedenken. Ich Habe das Mainboard "M4n78 Pro" und weiß nicht ob dass alles so kompatibel ist.

Ich möchte mir die "256GB ADATA 2,5 SATAIII SP920 retail" (http://www.warehouse2.de/de/festplatten-hdd-ssd/intern/solid-state-disk-ssd/256g...) bestellen.

Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen.

Antwort
von funcky49, 5

Ich wollte mir mal eine SSD zulegen, nur habe ich bedenken.

Warum?

Dein Board hat, wie alle nicht uralten Boards, SATA-Schnittstellen (6x SATA III), also kannst Du jede SSD anschliessen.

Eine SSD ist eine gute Tuningmaßnahme, Du wirst sie nicht mehr missen wollen.

Antwort
von 0b3rp3d0, 5

M4N79 Pro ein Motherboard?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community