Frage von Brevaz, 49

SSD an einer Xbox One?

Hallo alle zusammen man kann ja an der Xbox one eine normale externe Festplatte anschließen per usb würde die Xbox one auch eine SSD annehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Votex420, 37

Ich hab auch eine externe Platte an meiner One angeschlossen. Wichtig ist USB 3.0 das muss bei der Festplatte integriert sein..

SSD ist glaub ich Intern wenn ich mich nicht irre ?

Kommentar von Brevaz ,

ich weis und muss mindestens 150GB haben oder sowas

Kommentar von Votex420 ,

Für die One ab 256 GB mit USB 3.0  ;)

Antwort
von JuStMoReEnErGy, 24

Klar, funktioniert einwandfrei.
Man merkt es den Ladezeiten sogar an, das eine SSD verwendet wird.