Frage von Realvortex, 17

SSD- Fehler, gibt es Tipps zur Behebung?

Ich habe wie man in meinem vorherigen Post lesen kann meinen PC generalüberholt, also alles neu ausser einer Graka weil da das Geld für was vernünftiges nicht ganz gereicht hat. Der Aufbau klappte ohne Probleme, auch die Installation von Windows klappte super. Jetzt habe ich den PC für einige Tage im Betrieb, habe schon meine Spiele auf Steam und Gdata neu heruntergeladen, stoße aber manchmal auf folgendes Problem: Die SSD scheint bei manchen Boots sehr langsam zu laufen und kommt auch nicht in die Gänge. Alles passiert mit einer Verzögerung von 5-10 sek. ausser die Mausbewegungen. Wenn man dann den PC neu startet gibt es einen Bluescreen und Windows bootet hoch. Nun läuft alles wie immer, die SSD arbeitet schnell wie gewohnt. Trotzdem ist es nervig, vor allem weil das schon 2 Mal passiert ist, ein Einzelfall ist deswegen auszuschließen. Gibt es Vorschläge?

Antwort
von Portoninski, 8

Vielleicht das SATA Kabel überprüfen.

Kommentar von Realvortex ,

Brandneu und sitzt Bombenfest

Kommentar von Portoninski ,

Aktuelle Treiber installiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community