Frage von Alistar1, 21

SSchwimmunterricht aber hab bisschen Angst?

Guten Abend liebe Community Also ich habe morgen mit meiner Schulklasse schwimmen und ich habe ein bisschen Angst weil ich habe angst das sie mich auslachen Weil ich 1. Dick bin und mein Brustkorb bisschen dick ist 2. Seit dem Ich geboren bin habe ich ein Klumpfuss da habe ich halt nur 2 Zehen und keine 5 Zehen an der linken Seite also links ist der Klumpfuss und recht ein Normaler Fuss was soll ich dagegen tun das sie mich nicht auslachen oder dass sie sagen das ich ein Fuss mit 2 Zehen habe?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Alistar1,

Schau mal bitte hier:
Angst Schwimmunterricht

Antwort
von Lexiaqueen, 3

Hey... Ich kann deine angst verstehen... Rede mit deinem schwimmlehrer/in und sage ihr dass das dir peinlich ist. Vielleicht erlaubt er/sie dir dann eine Socke anzuziehen oder sowas. Es gibt bestimmt solche "socken" aus Badematterial. Geh dich mal im Internet erkundigen oder frage halt wegen einer einfachen socke für den Fuß, also das du eine abziehen kannst. Ich wünsche dir damit viel Glück!!!

Zum Thema etwas mehr wiegen. Ich gehe auch dieses Jahr mit der Klasse schwimmen. Ich fühle mich ziemlich unwohl weil ich auch etwas mehr wiege. Aber niemanden hat es gestört! Es gibt noch 2 andere die schlimmer sind wie ich und das macht mir Mut. Wenn bei euch niemand ist der etwas mehr wiegt, steh dazu! Sch*eiß Auf das was die anderen sagen und mach dein Ding!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten