Frage von OliSklo, 107

Schwangerschaft verhindern?

Guten Morgen!

Heute hatten zwei Freunde von mir Spaß und hatten einen Unglück. Des war heute Nacht. Der Freund hatte seinen Finger mit Sperma gesteckt.

Jetzt hat sie Angst schwanger zu werden. Sie sind 15 und 17 Jahre. Wie kann man eine Schwangerschaft verhindern?:Hilft rauchen und trinken?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 63

Beim Frauenarzt nen Frühtest machen. Der nimmt Blut und das ist der frühste Test.

Aber ich kann das nicht so recht glauben das klingt verdächtig nach Fake

Antwort
von xTheForza, 73

auf keinen fall, die pille danach ist das beste jetzt, rauchen und trinken machen das baby nur krank, verhindert aber keine schwangerschaft

Kommentar von OliSklo ,

Sie darf keine Hormonenpillen nehmen wegen ihre Krankheit. (Thrombose)

Kommentar von xTheForza ,

dann muss sie hoffen, das sie nicht schwanger wirt, notfalls in 2 wochen zum arzt und untersuchen lassen

Antwort
von Elise87, 42

Rauchen und Trinken, wenn ich so einen Mist schon höre!!!🙈 So verhindert man sicher nicht schwanger zu werden.
Wenn sie die Befürchtung hat, schwanger geworden zu sein, hilft nur die Pille danach.

Antwort
von SaDoOx, 43

Erstmal sollte sie sich ein Schwangerschaftstest kaufen gehen ^^

Wenn sie sich sicher ist, dass sie schwanger ist, kann man die weiteren Schritte überlegen.
Falls dies der Fall ist, und sie das Kind nicht austragen möchte, sollte sie zeitnah zu einem Arzt gehen. Dieser unterliegt der Schweigepflicht und wird ihren Eltern nichts erzählen.

Dort bittet sie diesen um eine Abtreibung.
"Deine Freundin" 😉 wird einen Termin für eine Schwangerschaftskonfliktberatung erhalten, welche ihr mit einem Beratungsschein attestiert wird. Nach der Beratung müssen mindestens drei Tage bis zum Schwangerschaftsabbruch vergehen. Außerdem dürfen die Beratung und der Eingriff nicht von ein und demselben Arzt durchgeführt werden. 

DIES IST DIE EINZIGE LEGALE METHODE IN DEUTSCHLAND, nimm sie wahr!

Abtreibungen anderer Art sind illegal und werden
strafrechtlich verfolgt!

Grüße
SaDoOx

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten