Frage von KT313, 68

Sschwangerrr.?

Wenn ein mann in eine Frau kommt und diese Frau dann 3 Tage später ihre Tage bekommt, kann sie danach noch von diesem Mann schwanger werden/sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von peterobm, 32

wenn die 2 ihr Verhältnis fortführen, kann immer eine SWS auftreten - ob von dem einen mal; es kann - muss aber nicht

Antwort
von elli1996, 34

ja kann sie, wenn man die Pille nimmt kann es trotz abruchblutung sein, dass man schwanger ist.

Kommentar von Gummibusch ,

Von der Pille war ja keine Rede. 

Kommentar von KT313 ,

und wenn sie die Tage natürlich hat?

Kommentar von elli1996 ,

dann ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen :)

Kommentar von KT313 ,

sicher?

Kommentar von KT313 ,

macht es einen Unterschied wenn die Tage schon 1 Tag danach kommen?

Antwort
von Gummibusch, 21

Nein,  nach der Beschreibung nicht.

Antwort
von CameronLith, 16

Nope. Wäre sie schwanger, hätte sie ihre Tage ja nicht bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten