Frage von ElliNightmare, 25

SSchwangeroder nicht?

Ich nehme seit 6 Jahren c.a die Pille ,
Hatte jedoch viele Tage in den Jahren wo ich sie nicht genommen habe .. Und jetzt war es so , ich hatte mit meinem ex GV vor net monat . Und hatte davor die Pille unregelmäßig genommen. .. Und jetzt gestern fühlte ich meinen Bauch er war sehr hart .... Ich dachte es kam vom Essen. ..Also wartete ixh...Heute bzw gerade ebend habe ich wieder angefasst es ist sehr sehr hart wieder. ... Ich habe auch bzw bin der Meinung das sich meine BW dunkel verfärben ...Oder ich einfach nur total bekloppt bin und es mir nur einbilden und mich irre machen. ... Und mein FALL Termin ist erst ende dezember....

Antwort
von schokocrossie91, 9

Ein Schwangerschaftstest kostet fünf Euro, die wirst du ja wohl haben. Ein Kind ist deutlich teurer.

Antwort
von Wollemonster, 13

Möhrchen reinschieben, wenn angeknabbert: schwanger

Antwort
von MrEkko, 25

Warum machst du nicht einfach einen Schwangerschaftstest? :) Dann weißt du was Sache ist.

Kommentar von ElliNightmare ,

Finanziell ...Nichts da...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten