SSchwanger oder Verdunstungslinie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was soll man dazu jetzt sagen? Mach doch was du für richtig hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GravityZero
19.08.2016, 06:01

Aha, jetzt mit Bild. Die Qualität ist so schlecht das man es nicht genau sagen kann. Vermutlich ja sofern der Test nicht schon lange liegt.

0

Sieht positiv aus. Mach nochmal nen clearblue digi

Hallo

Der Test sieht positiv aus.

Lass die Schwangerschaft mal durch einen Frauenarzt bestätigen und vereinbare danach einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia. Die die Schwangerschaft ungünstig ist, wäre ein Abtreibung, falls Du diese in Betracht ziehen würdest, mit einer Bedenkfrist von 3 Tagen nach der Beratung möglich.

Wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Kommentar von janne17
19.08.2016, 11:11

Danke für deine Antwort. Wenn mir der FA die SS bestätigt, werde ich mich auf jeden Fallfür das kKindentscheiden. Eine aAbtreibung käme nicht in Frage. Allerdings wird dann so einiges auf mich zu kommen. Ich habe Angst vor der Reaktion der anderen (Eltern, Freunde, Arbeitskollegen, und am meisten vor der des Vaters)

0

Warum sagt ihr alle Herzlichen Glückwunsch? Ich meine natürlich, aber vielleicht will Sie ja garnicht schwanger sein. 😁

Kommentar von janne17
19.08.2016, 10:50

Ich liebe Kinder. Und ich will auch unbedingt ein baby haben. Aber jetzt ist es denkbar ungünstig. Bin im letzten Jahr meiner Ausbildung, mit dem Vater des Kindes nicht zusammen. Meine Eltern wohnen in einer anderen Stadt, ich wüsste nicht, wo ich wohnen sollte :/

0
Kommentar von TheFreakz
19.08.2016, 12:41

Kannst mir gerne schreiben wenn Du willst, steh Dir gerne zur Seite, auch wenn Du mich nicht kennst.. Kann dich verstehen, wäre für mich auch ungünstig obwohl ich bei meinem Freund wohne.. Suche aber grad eine Ausbildung und mache demnächst den Führerschein, verstehe mich mit meinen Eltern nicht und und und.. :/

0

Positiv!  Glückwunsch :-)