Frage von LauraKimberly, 53

SSchwanger oder Einbildung?

Hallo dies ist meine 1. Frage , ich weiß nicht ganz genau wie ich sie formulieren soll aber ich versuche es mal. Also ich hatte letzte Woche Sonntag GV , habe aber 4 mal davor meine Pille vergessen . Nun habe ich seit 6 Tagen so Unterleibschmerzen, einen aufgeblähten Bauch und ein komisches Gefühl, dieses Gefühl kann ich leider nicht richtig beschreiben es ist so wie Schmetterlinge im Bauch die dann durch den ganzen Körper fliegen. In der Nacht kann ich nicht gut schlafen wache immer wieder auf ich fühle mich einfach komisch als ob sich irgendwas verändert. Ich weiß es ist zu früh für ssw Anzeichen aber vllt kennt das ja jemand? Ich habe gelesen das diese Unterleibschmerzen vllt auch einnistungsschmerz sein könnte? Da ich meine Pille eigentlich durchnehme weiß ich ja auch nicht wann mein Eisprung ist bzw. war , ich hoffe mir kann trz jemand Helfen . Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Antwort
von beangato, 27

Da Du die Pille vergessen hast, sind das eher Anzeichen auf die Entzugsblutung. Unter Pilleneinnahme hat man keinen Eisprung. Und merken würdest Du heute garantiert noch nichts von einer Schwangerschaft.

Kannst das ja mal beim Arzt abklären lassen.

Kommentar von LauraKimberly ,

Sry das ich Frage aber ich habe mich mit Entzugsblutung noch nicht beschäftigt , daher frage ich jetzt einfach mal aber dann dauert das doch nicht so lange ich meine ich habe jetzt seit einer Woche diese Unterleibschmerzen.

Kommentar von beangato ,

Mhm...

Du hast die Pille danach wieder genommen? Vlt. hängt das auch damit zusammen.

Am besten lässt Du das wirklich beim Arzt abklären.

Ne ich habe die Pille jetzt nicht nochmal genommen  , und Blutung hab ich bis jetzt auch noch nicht bekommen 

Ja werde ich dann mal machen , trotzdem danke ich dir :)

Antwort
von Marshmallow275, 32

Geh am Besten gleich morgen zum Arzt, bei 4-maligem Vergessen würde ich mir da echt schon Sorgen machen.

Danke für deine Antwort, aber der Frauenarzt kann da ja jetzt auch noch nichts sehen oder? Es ist ja jetzt erst eine Woche her.

Kommentar von Marshmallow275 ,

Ich glaube ab 10 Tagen kann man das testen, bin mir aber nicht sicher.

Kommentar von Wonnepoppen ,

dann hat du auch noch keine Schwangerschaftssymptome. 

Also noch etwas warten u. einen SST machen!

Antwort
von ultraDo, 17

bei allem Respekt,wie kannst du 4 mal deine Pille vergessen?

Antwort
von Wonnepoppen, 21

nicht dein Ernst!

du hast 4x die Pile vergessen u. stellst so eine Frage!

wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten