SSchwanger durch Petting?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das es einfach ein nervöser tick ist :) im normalfall fängt die übelkeit meine ich erst nach ein paar wochen an. Am 2. tag danach ist noch nichts zu spüren. Normalerweise hast du auch noch den Schutz deiner Pille, nicht mehr zu 100% aber er hat ja nicht in dir ejakuliert. Zwar kann immer Sperma da sein, mach dir darüber aber erstmal keine Sorgen ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pillen pause von 7 Tagen meinst ist es eher unwahrscheinlich das du schwanger geworden bist zumal sich das nicht nach 2 Tagen bemerkbar macht.
Am besten du gehst mal zu deinem Frauenarzt und fragst bei dem nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst es wohl bald mal mit einem Schwangerschaftstest versuchen müssen, denn der Lusttropfen kann auch schon auslöser für eine Schwangerschaft sein.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dadurch kannst Du nicht schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susi16071999
02.09.2016, 21:16

Sicher weil des sagst doch bestimmt nur so leicht weil durch des dass er seinen penis in der Hand hatte und mich danach gefingert hat kann ja was in meine scheide gekommen sein

0