Frage von thisisawsm, 46

SSchwanger bauch?

Ab der wie vielten schwangerschafts woche kann man ungefähr eine wölbung sehen? (Ich weiß man kann es nicht genau sagen aber wann circa) Und wo fängt die wölbung an am bauch? (Also eher weiter unten oder direkt am bauchnabel) bitte keine blöden kommentare dankee

Antwort
von Allexandra0809, 27

Vor dem 4. Monat sollte man noch nichts sehen können. Bei manchen kannst Du aber selbst im 9. Monat noch fast nichts sehen.

Antwort
von Aquilaya, 17

Bei meinem 1. Kind hat man es ab dem 5. Monat gesehen. Wurde eine Riesenkugel. Bei meinem 2. Kind hat man den Bauch schon ab dem 4. Monat gesehen. 

Antwort
von zeytiin, 27

Bei jedem unterschiedlich .. Aber so ab den 4-6 sollte man bisschen sehen

Antwort
von floppydisk, 23

kann man überhaupt nicht sagen. ich kenne mädels, die hatten im 6monat kaum etwas, wieder andere bei halbzeit schon eine kugel, dass sie kaum noch laufen konnten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten