Frage von anonymousgirl01, 41

SSchnelladefunktion kaputt?

Huhu👋 ich habe seit einigen Tagen mein neues handy, Samsung galaxy s6....hab es vorgestern das letzte mal geladen....Da stand dann (bei der Bildschirmsperre) Schnelladefunktion....Jetzt gerade habe ich es wieder angeschlossen (an das gleiche Ladegerät!) Jetzt aufeinmal steht da 'Laden über Kabel' und ladezeit 5 Stunden irgendwas. ...Ist das Ladegerät kaputt ???oder ist die schnelladefunktion erst ab einer bestimmten akku%zahl? Ich hab Grad 9%? Bitte schnell antworten🙈 Danke schonmal:)

Antwort
von Branko1000, 38

Normalerweise tritt die Schnelllade funktion sofort ein.

Kommentar von anonymousgirl01 ,

Danke für die antwort:) also ich habe es dann nochmal aus dem Handy raus und wieder reingesteckt undso...Und dann aufeinmal gings:)

Expertenantwort
von ginatilan, Community-Experte für Samsung, 31

Hallo 

hast du die Schnelladefunktion aus Versehen deaktiviert? 

schau mal in den Einstellungen bei Akku nach 

Kommentar von anonymousgirl01 ,

Danke für die antwort :) aber nein habe ich nicht:)

Antwort
von Wonderwok, 28

Ich glaube Schnelladen klappt nur im Standby. Könnte es sein das du beim zweiten mal geschaut hast, als du im Menü warst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community