Frage von SamsungGalaxy97, 36

SSchnell bis Freitag am Bauch abnehmen gerne auch wasser?

Hallo,

Bin am abnehmen und zuerst nehmen ich immer an meiner ersten problemzone ab also an den Oberschenkel.

Ich hab voll die gute high waist Jeans die total schlank macht, da schaut man echt nach 5 kg weniger aus. An den Oberschenkel passt die wieder ( Größe 38 ) zu geht sie auch allerdings nicht so weit hoch wie sie sollte sodass da eben Speck rausgedrückt wird.

Wie nehmen ich noch schnell bis Freitag Bissel ab? Kann auch Wasser sein Hauptsache die geht etwas höher um 2 cm.

Sport mach ich 2 Stunden am Tag essen tu ich unter 1000 kcal und sorry für Schreibfehler bin Grad am Handy.

Antwort
von putzfee1, 14

Du isst zu wenig und machst zu viel Sport. So wird das nix.

Antwort
von user023948, 11

Du kriegst nen krassen Jojo weil du so wenig isst! Du musst 1500 essen! Du nimmst 10 kilo mehr zu, als du abgenommen hast, wenn du so weiter machst!

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

 Nein bei 1500 kcal nehme ich zu, keine Ahnung warum, außerdem habe ich sowieso kaum Hunger zurzeit und esse mich satt, dabei achte ich sehr darauf dass ich nicht zuviel Natrium zu mir nehme, da dies ja schlecht sein sollte für das Herz.

man kriegt nur einen JOJO Effekt, wenn man sich danach wieder Fast Food reinschaufelt, wenn man sich aber immer gesund ernährt, kann man gar kein jojo Effekt bekommen, also halte dich bitte raus, denn so wie es ausschaut, hast du keine Ahnung von abnehmen oder Ernährung.

Kommentar von user023948 ,

Du brauchst aber 1500, um zu überleben!

Antwort
von lennas, 22

Hallo,

iss wenniger oder gar keine Kohlenhydrate. Das hilft wirklch um noch schnell abzunehmen.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Ich esse schon wenig kohlenhydrate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten