Frage von moelviolin, 75

Sschnell abnehmen?

Ich bin w 14 jahre alt und wiege ca. 53 kilo. Ich würde gerne so viel wie möglich so schnell wie möglich abnehmen. Ich habe schon sehr viel probiert wie z.b. habe ich 3 tage nichts gegessen aber dann hatte ich solche unterzuckerungsprobleme dass ich zusammengeklappt bin oder ich bin viel joggen gegangen und vor einiger zeit hatte ich auch bulimie aber es hat alles nichts geholfen. Was könnte ich noch probieren? Es wäre sehr wichtig dass ich abnehme. Ich würde gerne unter 50 kilo kommen Danke schon im voraus

Antwort
von Crazay, 27

also ich gehe regelmäßig joggen(2-3 mal in der woche), trinke nur noch wasser und tee(immer schön viel trinken), esse keine süßigkeiten mehr und versuche abends keine kohlenhydrate mehr zu essen(ab und zu tuhe ich es aber trotzdem, vor allem am wochenende nehme ich das alles nicht so streng XD) und ich nehme damit nun seit etwa 5 wochen ordentlich ab.

und auf keinen fall hungern, sonnst nimmste kaum ab und du nimmst noch mehr zu wenn du wieder was isst.


Antwort
von kathischulz, 21

Frühstücke morgens gut. Und nehme mittags am besten Kohlenhydrate zu dir z.b Kartoffeln, Reis, Nudeln etc und abends am besten nur Eiweiß also Fleisch, Fisch.

Und süß kannst sogar auch essen aber alles in Maßen, dann benötigt man auch keine Diäten die sowieso nichts bringen.

Aber lass den Schwachsinn echt sein, wenn du einige Tage nichts isst, dann machst du dich selber nur kaputt. Vor allem wird der JoJo Effekt bei sowas erzielt, was natürlich niemand möchte  :)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 36

Wenn du nicht gerade nur 1,40m oder kleiner bist, brauchst und solltest du auf keinen Fall abnehmen! Du bist noch im wachstum und dazu gibs eben keinen Grund bei deinem Gewicht ans Abnehmen zu denken. Außer du möchtest dich nie richtig entwickeln und für immer den Körper eines Kindes haben und krank werden! Dann nimm von mir aus ab, aber beschwer dich nicht wenn dir die Haare/ Fingernägel ausfallen, dein Kreislauf zusammen bricht und du für nichts mehr Energie hast und nur noch im Bett liegen kannst. 

Davon abgesehen das schnelles abnehmen nie gesund ist!

Antwort
von Adsensio714, 32

Gerade mit 14 solltest du dir keine Gedanken machen.
Außerdem merkst du doch, wie dein Körper leidet! Wieso machst du weiter?!
Das ist nicht nur nicht gesund, sondern sehr schädlich!
Und ich finde 53 kg für eine 14-jährige jetzt nicht so schlimm. Da du schon starke Untergewichtsprobleme hattest, wirst du wohl kaum pummelig sein.
Tu deinem Körper etwas Gutes und iss genug. Dann, wenn deine Muskeln und Organ (auch mit KOHLENHYDRATEN) ausreichend versorgt werden, kannst du Sport machen. SONST KANN DEIN KÖRPER ES EINFACH NICHT!

Kommentar von Adsensio714 ,

Hast grad Kommentiert dass du 1.64 bist. Du bist echt krank! Beweg dich zum Psychologen und vor allem zu Selbsthilfegruppen, dann siehst du, worin das endet!

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Was du noch probieren könntest, ganz ehrlich!

Geh zu einem Kinder, bzw. Jugendpsychologen, da gehörst du hin!

Kannst aber trotzdem noch deine Größe verraten!

Kommentar von Adsensio714 ,

Gute Idee!

Antwort
von user023948, 6

Du hast aufs Kilo genau Idealgewicht! Du schadest deiner Entwicklung, wenn du abnimmst!

Antwort
von Gwynbleidd, 26

Spinnst du?! Was hast du denn für ein Problem? 53 Kg sind doch nicht viel. Außer du hast ne 1 davor vergessen, dann könnte ich das verstehen.

Antwort
von Chiron78, 4

Wozu diese hektik? Hat man es dir erst heute gesagt, das in diesem Jahr Sommer ist? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten