Frage von onfleekbabe, 64

SSchminke ich mich falsch?

Also immer wenn ich mich schminke habe ich einen anderen haut Ton im gesicht und am Hals das sieht dann iwie komisch aus im gesicht hab ich einen orange Ton und am Hals so schön bräunlich.... hab schon oft mein make up bzw Puder gewechselt... :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinfachMomo2016, 38

Guck doch Schmink Videos auf youtube,gibt genug davon.
(Denk daran nicht zu viel aufzutragen,manchmal ist weniger besser) :)

Kommentar von onfleekbabe ,

Hab ich auch schon :) aber wenn ich bissle rouge auftrage sieht das so aus als ob ich mir was orangefarbenes etwas drauf geschmiert habe... eigentlich kann ich mich ja gut schminken aber das Problem ist halt das an meinem Hals und gesicht die farbe nicht einander ähnelt... :'(

Antwort
von celine6401, 13

Kauf dir teueres makeup Bsp. Mac die beraten einen dann auch so findest du den perfekten Ton, wie alt bist du den?

Kommentar von onfleekbabe ,

Ich bin 17 Jahre alt