Frage von MinkaBonny, 31

SSchmerzen vagina leichter roter ausflusd?

Hallo, ich hatte am Samstag abend ungeschützen Geschlechtsverkehr. Seit heute Morgen hab ich furchtbare schmerzen ins besondere im sitzen. Beim stehen geht es einigermaßen. Also wir Geschlechtsverkehr hatten blutete ich sehr extrem. Ich dachte mir das es daran liegt, dass meine tage doch noch nicht ganz vorbei waren. Jetzt hab ich sehr starke Schmerzen in der Vagina und weiß nicht wieso. Ich hab das Gefühl immer aufs Klo zu müssen. Und auf der Toilette brennt es fürchterlich. Ein leichten roten Ausfluss habe ich auch auf der Toilette.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 12

Du hast eine klassische Blasenentzündung bekommen. Da brauchst du Antibiotika. Nach Einnahme der ersten Tablette ist es bereits besser. Die Bakterien, die die Blasenentzündung hervorrufen sind in deiner Blase schon drin gewesen. Haben sehr viele Frauen. Wegen der kurzen Harnröhre können diese leichter eindringen als beim Mann. Und es hat auch nichts mit Unsauberkeit zu tun. Die Bakterien haften an der Innenseite der Blase und werden durch dieStoßbewegungen losgerüttelt. Hast du damit in Zukunft immer wieder Probleme, kannst du dich mit "Strovac" impfen lassen. Kostet einmalig 100€ und wird nicht übernommen. Danach jährlich nur 30€.
Und nun musst du erst mal zum Arzt, da es ohne nicht von alleine weggeht und höchstens schlimmer wird.
Gut Besserung.

Antwort
von Mummy2, 10

bitte geh zum Frauenarzt.das kann eine blasenentzündung sowie eine bakterielle Infektion. alles gute.

Antwort
von kokomi, 18

zum arzt, warum ungeschützt - leute werdet vernünftig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten