Frage von AngiSalem, 31

SSchmerzen nach Knie Op?

Vor zwei Monaten hatte ich eine MPFL- Rekonstruktion. Seit neustem Schmerzt es wieder wie vorher, als wenn ich die Op niemals gehabt hätte. Vom Knie bis zu den Füßen ist es ein Reissender Schmerz. Als wenn jemand versucht meine Haut aufzureissen. Vom Oberschenkel bis zum Knie ist ein massiver Druck zu spüren; als wenn ich eine Hantel drauf liegen hätte. Normal ist dass nicht oder? Die Schmerzen sind nicht nur unerträglich sondern auch mega ätzend. Und auch trotz der Krankengymnastik bin ich noch sehr wackelig auf den Beinen. Die Frage, ist dass normal?

Antwort
von Geisterstunde, 17

Normal ist es sicher nicht. Deshalb solltest Du wieder zum behandelnden Arzt gehen und mit ihm darüber sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten