Frage von lansing1990, 53

SSchmerzen leiste durch rücken?

Hallo ich habe seit gestern Abend auf einmal komische schmerzen mal ja mal Nein in der leiste und rücken habe nun sorge vor einem Bruch in der leiste die schmerzen sind mal da mal nicht egal ob Sport oder nicht gibt es hier Menschen die mir sagen können ob das ein Bruch sein kann ohne eine schwellung oder ähnliches oder ob das einfach nur die Lenden Wirbelsäule ist die mir einen streich spielt ich hatte das selbe vor einen Monat da sagte mir der Arzt es kann eine zerrung sein mfG

Antwort
von putzfee1, 20

Warum gehst du nicht einfach noch mal zum Arzt? Hier kann doch niemand eine Ferndiagnose stellen! Woher deine Schmerzen kommen, kann wirklich nur ein Arzt feststellen, und selbst der muss dich vorher untersuchen!

Kommentar von lansing1990 ,

Dessen bin ich mir bewusst aber man kann dich mal fragen 

Kommentar von putzfee1 ,

Man kann allen möglichen Unsinn fragen, aber wozu? Diese Frage hilft dir doch gar nicht weiter!

Antwort
von Schabersack, 38

Ein Leistenbruch ist ein Aufreissen des Bindegewebes. Dadurch kann sich der Darm dort einklemmen und es kommt zu schmerzen. Wenn man um das Normalgewicht herumpendelt, dann sollte man dies duch eine Art Beule aber erkennen oder auch ertasten können.

Ich würde da auch eher auf eine Zerrung oder Verspannung tippen...


Kommentar von lansing1990 ,

Also um das normal Gewicht laufe ich nicht rum bin schon etwas stabiler hab 110kg bei 1.90m große

Kommentar von Schabersack ,

Dann versuche es doch einmal mit tasten. Hats du das Gefühl, du kannst durch die Muskeln hindurchdrücken? Oder ist dies eine geschlossene Bauchdecke?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community