Frage von smileywithmusik, 43

Sschmerzen in der Wade?

Hey,
Ich bin gestern beim Pennyboard fahren hingefallen und dabei umgeknickt und mein Fuß tut jetzt bis hoch in die Wade weh wir haben schon einen Arzt Termin allerdings ert am 24.10 und ich wollte vorher schonmal fragen was das sein könnte,ich habe jetzt schon eine Bandage getragen kann ich sonst nich was machen???

Ps:er ist nur ganz leicht geschwollen und nicht Blau

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von WalterE, 27

Die Nacht wirst Du noch überstehen ;) Aber warum schlägst Du nicht einfach morgen in eienr Notaufnahme oder einem poliklinikartigen MVZ auf - die haben ja oftmals auch am Samstag offen. Wenns nichts ist, kriegst Du zumindest eine bessere Schmerzversorgung. Bis zum 24. würde ich da nicht warten. 

Kommentar von smileywithmusik ,

Ähmm ok aber wie bin erst12 und meine Eltern meinen das sei unnltig

Kommentar von WalterE ,

Na toll, ihnen tuts ja nicht weh ... aber vielleicht machst Du trotzdem klar dass das Deine Entscheidung ist, dass Du das willst - wenn Du das willst. Und noch ein gemeiner ;) Tipp von mir: Beschwer Dich bei den Großeltern, das wirkt manchmal wunder. Ansonsten, wie willst Du da Schulsport etc. machen? Schulweg und so? Kannst ja mal zum Schulsanitätsdienst gehen, wenn Ihr sowas habt, oder nen Sportlehrer ansprechen, von Sportverletzungen haben die etwas Ahnung die haben das ja auch im Studium gehabt. 

Kommentar von smileywithmusik ,

Also mit dem Schulweg ist das eigentlich kein Problem da ich mit dem Bus fahre,im Schulsport haben wir Tischtennis das ist eigentlich auch ganz ok ich hatte meinen Sportlehrer auch schon gefragt und er meinte das,dass nur davon komme das wir einen Tag davor Fitness gemacht haben und das es nichts mit dem Sturz zu tun hat

Antwort
von sonders, 23

Moin. Versuch's mit kalten Wikel. Ruhe und bisschen Belastung, in kurzen Abständen. Nicht zulange das Bein hoch legen, Stauchung der Blutzufuhr.  Nicht zu viel dran denken, leichter gesagt als getan. In diesen Sinn sonders

Kommentar von smileywithmusik ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten