Frage von cookiequeen2512, 13

SSchmerzen am Unterkieferrand?

Ich habe seit 2 Tagen Schmerzen am Unterkieferrand, also am Knochen. Es lässt sich nicht bewegen, noch sind Schmerzen beim drauf drücken bemerkbar und es ist ein wenig geschwollen und wärmer. Ich habe keine Zahnschmerzen und War nicht krank bzw bin Es nicht, ich habe auch keinen Schlag darauf bekommen. Allerdings machen die Schmerzen auf sich aufmerksam, wenn ich etwas abbeiße/esse, spreche aber nicht bei jedem Wort, eher zufällig und Vorallem beim rauchen. Weiß vielleicht jemand, was das sein könnte? Und ob ich damit zum Arzt gehen sollte, wenn ja, was für einer?
Vielen Dank.

Antwort
von Kreidler51, 8

Vielleicht eine Zahnwurzelentzündung gehe doch mal zum Zahnarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten