SSchluss machenn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht dass du deine Ex Freundin noch liebst, eher dass du die gemeinsame Erinnerung und die Zeit mit ihr vergisst und dir dein Gehirn damit die Gefühle vorspielt.
Würdest du sie noch lieben, dann wärst du gar nicht fähig dazu bzw hättest von Anfang an gar kein Interesse daran gehabt mit deiner jetzigen Freundin etwas ernstes zu beginnen.
Lass die Vergangenheit ruhen. :)
Alte Schlüssel öffnen dir keine neuen Türen.
Ich wünsche dir dennoch alles gute. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
10.07.2016, 11:18

Das ist es ja . Wir unternehmen eigentlich kaum etwas . 

0
Kommentar von Nisrine
10.07.2016, 11:21

Dann nehmt euch ein Wochenende mal Zeit gemeinsam etwas zu unternehmen, geht essen, schwimmen, ins Kino oder sogar in ein Museum!

0

😧 oh das ist ja 😣 echt ein mieses Problem also wenn ich du wäre würde ich abwarten wenn du voreilige Schlüsse ziehst wirst du sie vielleicht danach bereuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
10.07.2016, 12:20

Weiß nicht ob ich es jetzt schon bereue . Ich will schließlich nicht mit ihr spielen. 

0

Du hast seit ca. zwei Wochen eine neue Freundin und Du hast noch Gefühle für deine Ex Freundin und von daher würde ich dir empfehlen mit deiner aktuellen Freundin Schluss zu machen und dich dann darum kümmern wie es denn mit einem möglichen Remake der einstigen Beziehung bei deiner Ex Freundin aussieht. Diese Reihenfolge habe ich ganz bewusst gewählt und zwar aus dem einfachen Grund um deine momentane Freundin aus der Rolle der wie es aussieht Lückenfüllerin zu befreien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung