Frage von V1002, 16

SSchleim in der Nase wegkriegen?

Ich habe Schleim in der Nase, aber das ist kein normaler Schleim. Es ist nicht flüssig sondern eher so wie man selber Schleim machen kann ( sieht man überall auf insta ) und ich frage mich wie man das wegkriegt

Antwort
von nixawissa, 5

Eine Filtereinrichtung hat hier unser Körper so eingerichtet und ist auch so erwünscht! Übermässiger Schleim wenn grüngelblich deutet auf eine Nebenhöhlenentzünding hin und muss behandelt werden! Das ist auch der Grund warum die Nase anfängt zu laufen wenn wir in die Kälte kommen,eine natürliche vorbeugende Abwehr zur Abwehr von Schnupfenviren!

Antwort
von PoisonArrow, 9

Hol Dir eine Nasendusche (Apotheke).

Warmes, leicht salziges Wasser rein und den Riechkolben ordentlich durchspülen. Das machst Du 3 x täglich - und schon ist der ganze Sott hinfort.

Grüße, ----->

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten