Frage von DerTolleTyp234, 102

SSchlafen fällt schwer seit meiner Beschneidung?

Hallo! Also, ich wurde vor paar Tagen beschnitten und wollte seit dem muss ich meistens nackt bleiben, da jeglicher Kontakt richtig unangenehm ist. Mein Problem ist, dass ich auf dem Rücken schlafen muss, was ich nicht kann (Wache immer wieder auf). Was sollte ich in meiner Situation jetzt tun? Danke für die Hilfe!

Antwort
von giowanni, 61

Du hast ja gesagt das du fasst nie Auf'm Rücken schläfst, dann ist das bisschen unhörbar für den Körper

Antwort
von Matzko, 18

Wer verlangt von dir, dass du auf dem Rücken schlafen musst? Nach meiner Beschneidung hat das niemand verlangt und wenn du dich im Schlaf drehst, dann drehst du dich eben. Es schadet deinem Penis nichts, solange er "verpackt" ist. Du musst auch nicht nackt schlafen, wenn du das nicht willst. Zieh dir eine eng anliegende Unter- oder Badehose an, dann kann dein Penis sich nicht an den Textilien reiben. In wenigen Tagen hat sich das sowieso erledigt, denn jetzt kurz nach der Beschneidung ist alles noch sehr ungewohnt. Glaub mir, das geht bald vorbei und alles wird wieder "normal" beim Schlafen.

Antwort
von loveturkey50, 47

Mein Bruder wurde auch letztens beschnitten und er hat so eine extra unterhose bekommen wo vorne sowas wie ein becher befestigt ist damit sein ding da unten nix berührt..

Kommentar von DerTolleTyp234 ,

Ja, hab ich mir auch überlegt. Danke!

Kommentar von loveturkey50 ,

haha gerne;)

Antwort
von Hasaanse, 48

Bei mir hatte ich extra was vom Arzt bekommen damit es nicht weh tut wenn es etwas berührt

Antwort
von xsmipers, 41

Pisst du Blut bin 15 und hab's gemacht und erinner mich nicht mehr nur eins weiß ich es tat höllisch weh und habe am Anfang Blut gepisst

Kommentar von DerTolleTyp234 ,

Nein, ich 'pisse' kein Blut. Laut dem Arzt soll die Beschneidung sehr gut gelaufen sein.

Antwort
von anonymus110, 53

Höre dir beruhigende Lieder oder google mal nach Tipps zum Einschlafen, da gibts richtig viel davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten