Frage von Chrissy1604, 19

SSchimmelgerüche auf stoffcouch entfernen?

Hallo zusammen, Mein Mitbewohner ist aus seiner schimmelwohnung zu mir gezogen und hat seine couch mitgebracht, diese riecht noch etwas nach dem schimmel da der Geruch sich in seiner Wohnung festgesetzt hat. Wie bekomme ich nun den Geruch raus?

Antwort
von Pauli1965, 12

Wahrscheinlich gar nicht. Weil der Schimmel noch im Sofa hängt. Im Holz ,  im Stoff. Dein Mitbewohner sollte sie besser entsorgen.

Kommentar von Chrissy1604 ,

Könnte es denn passieren, daß wenn die couch für die nächsten 3 Monate hier stehen bleibt der Geruch auf andere möbel übergeht? Man riecht den schimmel nur wenn man auf der couch sitzt oder liegt ansonsten nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten