Frage von Dragonscale, 69

SSB Mewtu Amiibo/DLC?

Wenn man sich den Mewtu Amiibo kaufen würde, hätte man dann automatisch auch das DLC? Also dass man Mewtu spielen kann auch oder kann man dann nur gegen ihn spielen?

Gebt bitte auch an, ob ihr aus Erfahrung sprecht oder es nur eine Vermutung ist Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LGDavid, 69

Du kannst nur gegen ihn Spiele, sonst wäre es ja unfair für die Leute die sich erst den Dlc geholt haben und dann die Amiibo. :)

Kommentar von Dragonscale ,

Okay, danke für die Antwort!

Antwort
von NicerDicer007, 46

Ich glaube dass du dann nur gegen ihn spielen kannst.

Antwort
von Dragonscale, 67

Übrigens für Nintendo 3/2 DS