Frage von BehindTheSecret, 18

SSamsung Galaxy S5 bereitet Probleme beim Laden. Woran liegt es?

Hallo,

vor einigen Wochen ist es scheinbar über Nacht passiert, dass mein S5 langsam lädt (im eingeschaltetem Zustand sogar gar nicht) und sich beim laden manchmal ausschaltet. So dass die Lampe nicht mehr leuchtet und es nicht weiter lädt. Habe Akku, Ladebüchse und Kabel überprüden lassen, doch es wurde kein Fehler gefunden. Die Steckdose ist auch heile und ich habe alles richtig reingesteckt Woran kann es liegen?

Bin ratlos.

Liebe Grüße

Antwort
von I3lackFlo, 6

Versuch nen anderen Kabel aber wahrscheinlich ist dein Akku kaputt Kauf dir nen neuen, is denke ich nich teuer

Antwort
von WosIsLos, 11

Hast du auf Marshmallow upgegradet?

Kommentar von BehindTheSecret ,

Was ist Marshmallow?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community