Frage von mymanoymous, 25

SSamsung Benachrichtigung.. app samsung app?

auf meiner Benachrichtigung steht die ganze zeit samsung galaxy app wird heruntergeladen seit 1 tag es geht auch nicht weg ich klick drauf funktioniert nicht. ich drück auf die app da geht auch nichts besonderes was soll ich tun das nervt heftig

Antwort
von simi939, 14

Drück mal in der benarichtigunsleiste länger auf das symbol bist du die auswahl möglichkeit "app-info" hast dann kannst du auf beenden erzwingen und dann das häckchen bei "benachrichtigungen erlauben" wegnehmen

Kommentar von simi939 ,

Schreib mal bitte ob's geklappt hat😂

Kommentar von mymanoymous ,

ich weiß es leider nicht weil es gerade eben einfach so weggegangen ist? hahahah aber danke des würde auch glaub wirklich helfen

Antwort
von CreaxydragonJay, 18

Vielleicht mal drauf drücken oder wlan aktivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community