Frage von meggiab, 66

ssa in den ersten 2 wochen schon?

hatte vor 2 wochen am samstag mit meinen freund gv und am tag darauf (Sonntag) meine pille abgesetzt weil ich sie nicht vertragen habe (habe dabei nicht bedacht das die spermien noch tage überleben können) aufjedenfall habe ich in den letzten 2 wochem ca 4 mal unterleibsziehen gehabt und seit 4 tagen sien meine brustwarzen sehr empfindlich und schmerzen bei leichten Berührungen.

habe gestern (samstag) genau 2 wochen nach dem gv einen Früh sst gemacht der negativ war. hat wer mit so etwas schon Erfahrung gehabt ? bin für jede antwort dankbar!

lg :)

Antwort
von elismana, 33

Wenn man die Pille absetzt, tritt in der Regel die Abbruchblutung nach einigen Tagen ein. War das bei dir so? 

Ansonsten gibt es drei Möglichkeiten:

1. Der Test war zu früh und somit nicht aussagekräftig. Mache gegen Ende der Woche einen neuen Test.

2. Deine Anzeichen sind PMS und deine Regel kommt in nächster Zeit

3. Du hast deinen Eisprung. Auch dafür könnten deine Symptome sprechen. manche Frauen spüren dies, zum Teil intensiver, wenn sie vorher lange die Pille genommen haben. 

Im Zweifelsfall solltest du dich an deinen Arzt wenden.

Kommentar von meggiab ,

abbruchsblutung habe ich nicht bekommen (bei den anderen 2 pillen aber sofort die ich auch abgebrochen habe) 1. ja wollte ich sowiso noch machen 2. habe diese anzeichen noch nie gehabt.. also an den brustwarzen ist es extrem.. 3. auch eim eisprung hab ich bis jetzt nur manchmal die eierdtöcke gespürt.. was mir angst macht/komisch vorkommt ist das ausbleiben der abbruchsblutung und das mit den brustwarzen

Antwort
von xXJacqui, 39

Wenn es 2 wochen her ist müsstest du erst in der 1 Woche schwanger sein. Je nach dem wann dein eisprung war. Wenn du die Pille vor dem Eisprung abgesetzt hast kann es gut möglich sein das du schwanger bist, was ich aber eher nicht glaube da von der Pille noch Hormone im Körper sein müssen die den Eisprung verhindern. Aber es kann alles möglich sein.

Mach in 2 wochen noch einen Test oder geh zum Arzt dann weißt du bescheid :-) viel glück 

Kommentar von meggiab ,

hallo, danke für die antwort :) habe die pille immer 3 wochen durch genommen und dan mit einer neuen packung angefangen, das heißt ich habe ca 6 monate die tage nicht bekommen und weis deshalb auch nicht wan der eisprung wat.. :)

Kommentar von xXJacqui ,

Hallo :) 

Nun ja wenn ich ehrlich bin kenne ich mich mit der Pille nicht so gut aus da ich sie nie genommen habe (schlecht für den körper) aber wass ich weiss ist das ca 10-15 Tage nach der Periode der Eisprung ist. Aber da du deine Tage seit 6 Monaten nicht gehabt hast denke ich das es länger als ein paar Tage dauert um wieder "fruchtbar" zu sein. Hattest du seit absetzen deiner Pille schon wieder deine Tage oder eine leichte blutung? :)

Kommentar von meggiab ,

nehme sie jetzt seit 2 wochen nicht mehr.. und es war noch garnichts.. nur das unterleibziehen und das mit den brustwarzen.. kommt mir komisch vor weil ich das bei mir noch nie hatte..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten