gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

SS trotz Schmierblutung

gefragt von Strubbel32Strubbel32 am 14.04.2008 um 10:28 Uhr

Hallo , hätte am Dienstag meine regel bekommen sollen. Am Mittwoch hatte ich kaum sehbare Schmierblutungen. Dann war sie bis gestern wieder weg und da auch nur zwei tröpchen. Oder können die Schmierblutungen auch von Vaginaltabletten kommen die ich bis gestern einnehmen musste. Habe erst am Dienstag einen Termin bei meinem Gyn.deshalb frage ich vorab hier schonmal ob einer ne Idee hätte:O)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schmierblutung (5)