Frage von human87,

ss test positiv bluttest negativ keine mens ss symptome???

hallo wie oben beschrieben habe ich noch keine mens ABER habe grad gemerkt das meine brüste ganz doll größer geworden sind die tun mir auch weh unterleibschmerzen/ziepen hab ich auch ab und zu seit eine woche als würde meine mens kommen. kann man einem bluttest glauben oder könnte das was anderes sein? ab welchem HCg wert sagen die ärzte das man schwanger ist

Antwort von Blackshep,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie lange ist Deine Periode denn ausgeblieben? Lass Dir am Montag beim Frauenarzt Blut abnehmen oder mach nen Pipitest. Wenn der Bluttest auch negativ ist, spielen viell. Deine Hormone verrückt.

Antwort von holsch,

die frage ist, was sagt der doc...

Kommentar von human87,

er hatte eine zyste gesehen und einen aufgeblähten gebärmutter und heute war der teste negativ bluttest bin schon 6 tage überfällig aber das meine brüste so groß geworden sind und weh tun versteh ich net

Antwort von Brombaerin,

Wenn du deinen HCG-Wert kennst, kannst du in dieser http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html Tabelle nachschlagen, ob du im Normbereich bist; wenn deine Periode überfällig ist, könnten das auch einfach Zeichen sein, dass sie bald beginnt - schlag mal einfach in der Tabelle nach, vll bist du dann schlauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community