Frage von xxxleny, 53

SS Test mit zu wenig Urin?

Hallo. Ich nehme die Pille immer regelmäßig, hatte jedoch ein mal Verkehr ohne Kondom. Ich habe mir Unterleibsziehen eingebildet und ich habe es immer noch, weiterhin aber keine SS Anzeichen. Ich habe meine Regel wie immer bekommen. Jedoch dieses Unterleibsziehen. Vor ca. 3 Tagen habe ich einen SS-Test gemacht (Optimac Frühtest). Ich habe ihn gegen 11:30 Uhr morgens gemacht, jedoch weiss ich nicht ob es genügend Urin war, da ich draufgepinkelt habe. Der Test hat einen Streifen angezeigt. Und das Ergebnis war negativ. War der Test sicher? Wieso habe ich diese Unterleibsschmerzen?

Antwort
von beangato, 27

Du nimmst die Pille. Wozu brauchst Du da noch ein Kondom? Bei korrekter Einnahmeschützt die Pille allein.

Deine Beschwerden können einfach auf eine Erkältung hindeuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten