Frage von Sommerblabla, 74

SS im KZ Buchenwald?

Welche Aufgaben hatte die SS im KZ Buchenwald (nähe Weimar) Keine Fakten über die Schutzstaffel im allgemeinen sondern wirklich im Konzentrationslager

Antwort
von Thelostboy342, 8

Die SS hatte Wachkommandos, die sog. Totenkopf Verbände in Konzentrationslagern  stationiert.

Antwort
von andreasolar, 28

Schau mal hier:

http://www.tenhumbergreinhard.de/1933-1945-taeter-und-mitlaeufer/personal-buchen...

Antwort
von xTale, 55

Vielleicht findest du hier eine zufriedenstellende Antwort https://de.wikipedia.org/wiki/Personal_im_KZ_Buchenwald?wprov=sfla1

Kommentar von Sachsenbruch ,

Wie ich sehe, interessiert sich der Fragesteller nicht für Antworten wie diese, die weiterhelfen; zumindest wird das nicht erkennbar. Diese bescheuerte Wurschtigkeit ist ein Grund für mich, auf - hier im Grunde unnötige - Fragen vieler fauler Halbwüchsiger gar nicht mehr zu antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community