Frage von 0815snowhite, 40

Schwangerschaft - Hautpilz oder normal?

Hallo :)
und zwar bin ich in der 13ten SSW und vor kurzem sind eben am Rücken bzw den Oberkörper Pickel aufgetreten und eben diese 2 Flecken nicht mehr nun meine Frage ist es denn Hautpilz oder einfach nur eine Rötung hatte jemand sowas oder kennt sich damit aus ?
werde aufjedenfall zum Hautarzt gehen habe nächste Woche einen Termin wollte aber hier mal fragen ob es nach Hautpilz aussieht..
Danke für Hilfe :)!

Antwort
von Lucielouuu, 26

Also ein Pilz sieht meisz etwas anders aus, rötlicher und schuppiger.
Kann aber bei jedem anders sein, warte mal ab, wenn es ein Pilz ist würde sich der Fleck noch verändern, es kann auch einfach nur eine Rötung sein, weil irgendwas an deiner Haut gerieben hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten