Hallo wer kann mir ghelfen.
Hatte letzte Woche Donnerstag ungeschützen GV! Genu an meinen Fruchtbaren Tagen. gestern gings mir schon etwas komisch. Seit heute morgen habe ich eine ekelhafte Übelkeit, die nicht weggehen will. Sehhr merkwürdig. Heute morgen war es ganz schlimm... Seit der Mittagszeit ist mir total koderrig.
Könnten das Schwangerschaftsanzeichen sein!?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ähm das kann nur ein test beantworten..... denkste wir sind hellseher? vielleicht schwanger, vielleicht auch einbildung

6 Tage nach einer Befruchtung hat man normalerweise keine Schwangerschaftsanzeichen. Willst du schwanger werden? Oft meinen solche, die unbedingt schwanger werden wollen, dass sie solche "Frühzeichen" haben.

Ja, es werden Drillinge. Herzlichen Glückwunsch!
hihi87 am 27. Mai 2009 15:40 haha wie g eil DH
Wie alt bist Du ? Sexualkunde-Unterricht verpasst ?
Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist das gerade diese Woche wieder Thema. Solche Serien sind unter anderem auch zur Aufklärung gedacht. Anscheinend hilft das aber auch nichts.... armes Deutschland !

Soweit ich weiss, ist das noch etwas früh (man korrigiere mich ggf.).
Aber Schwangerschaft mit SS abzukürzen... Ich weiss ja nicht...
ClockworkPink am 27. Mai 2009 15:36 Hi hi!
Die UNGLAUBLICHSTE Abkürzung, die ich je gehört habe.................
....aber normal!

Ob das wirklich so schnell geht?
Also ist ja schon blöd genug ungeschützten Verkehr an den fruchtbarsten Tagen zu haben, aber geh mal in ein paar Tagen zum Frauenarzt, der wird Dir bestimmt weiter helfen.
ClockworkPink am 27. Mai 2009 15:37 Ähm.. vielleicht will sie ja Mama werden?
cobrix am 27. Mai 2009 15:39 Dann hätte sie das mit dem ungeschützten Verkehr aber nicht so hervor gehoben. Also so würde ich es interpretieren.

Vermutlich sind das eher die Nervosität und die Angst. Aber schwanger könntest Du trotzdem sein. :-/
Anzeichen eher nein. Ist noch zu früh, aber warte bis du über bist und mach einen Test. Dann weißt du es!

Wenn ich das richtig verstehe: Ungeschützter Verkehr - - - mit Deinem Freund aus Deiner Frage von vor 5 Tagen: http://www.gutefrage.net/frage/ist-meine-eifersucht-ok ??? - - - Anfang 30 - - - firmierst hier als "Expertin für Beziehung(en) und Partnerschaft - - -
Was für einen Rat soll man Dir DA noch geben ???
Mein Gott wenn Ihr mal googlet, dann würdet ihr sehen das jeder Schwangerschaftsanzeichen mit SS-Anzeichen abkürzt!
Auf einer Internet Seite habe ich heute nachdem mir den ganzen tag schlecht war, das kurz nach der Einnistung eine Schwangerschaft bestehen kann!!!
Mein frage war ob das jemand schonmal gehört hat, ob das so sein kann...
und mit 24 ist man kein Kind mehr... und das Klischee man merkt erst etwas wenn die regel ausbleibt stimmt ja auch nicht so ganz..
Also Sexualkunde schon aufgepasst, aber jedem ist das anders
HaRoLu am 27. Mai 2009 16:13 Nichts für ungut, aber da hast Du beim Sexualkundeunterricht wohl nur mit halbem Ohr hingehört: Kurz nach der Einnistung KANN nicht nur eine SSchwangerschaft bestehen, JEDE Schwangerschaft beginnt mit der Einnistung!
Es ist eine ganz andere Frage, ob eine Frau das in diesem frühen Stadium bereits merkt. Die wird auch von WIRKLICHEN Experten sehr kontrovers beantwortet. Nach den Aussagen verschiedener Verwandter und befreundeter Frauen ist das wohl individuell verschieden.
Und aus reiner Neugier interessiert mich jetzt schon, was Dich - wie in Deinem Profil zu sehen - zur Expertin für Beziehung und Partnerschaft qualifiziert - - -