gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

sry nochmal wegen laptop

gefragt von ChipiiChipii am 02.03.2009 um 17:06 Uhr

also ich hab auch ein wlan router für mein laptop (vista) nur ich weiß nicht was ich jetzt machen soll damit ich auch kabellos ins internet kann sry nochmal

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.330 laptop x 5.793

anonym
beantwortet von Spacerunner am 2. März 2009 17:12
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also ich habe mir auch erst letzte woche einen laptop gekauft. aber ich hatte einen stick bei manchen ist es schon eingebaut und du must den schlüssel also den code vom wlan eingeben aber wie weiß ich auch nicht genau du musst halt auf verbindung herstellen und dann ja also wenn du einen stick hast ist es am einfachsten

denjo2
beantwortet von denjo2 am 2. März 2009 17:12
1x

wlan muss am router auch eingschaltet sein überprüf doch mal ob die led am router leuchtet wo wlan steht

gamasche
beantwortet von gamasche am 2. März 2009 17:11
1x

Entweder Dein Laptop hat W-lan an Bord, oder du brauchst einen W-Lan Stick. Wenn der Drahtlosadapter aktiviert, oder der Stick installiert- Treiber- ist, dann Drahtlosnetzwerke anzeigen lassen und verbinden. Netzwerkschlüssel bereithalten, um auf das Netzwerk zugreifen zu können.

DJTOMCRAFTER
beantwortet von DJTOMCRAFTER am 2. März 2009 17:09
1x

wenn er wlan hat klicke unten rechts auf das lan symbol und verbinde einfach jeder neue lapi hat doch wlan lol

linguini
beantwortet von linguini am 2. März 2009 17:09
1x

bedienungsanleitung durchlesen. oder googeln: wlan einrichten.

anonym
beantwortet von alex5678 am 2. März 2009 17:08
1x

lies dir doch mal die gebrauchsanleitung des wlan routers durch, da steht alles drin, so hab ich das auch gemacht

claudia2566
beantwortet von claudia2566 am 2. März 2009 17:08
1x

schalte bei deinem Laptot die Lanferbindung ein oder hole dir eine Stick!!!!und das hat mit Vista nichts zu tun...

GVisbak33
beantwortet von GVisbak33 am 2. März 2009 17:09
0x

o man wie sollen wir das denn jetzt hier klären? Das kann alles ganz unterschiedliche gründe haben warum du nicht ins internet kommst

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.