Frage von CF54321, 15

Sry mir is keine Überschrift eingefallen?

Ich bin in einer Zwickmühle, Life is Feudal oder Moumt and Blades Bannerlord, was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shatiel, 7

Also Mittelalter RPG?
Reign of Kings wäre evtl. auch noch was. Life is Feudal:Your Own fand ich zu langatmig zum Spielen, aber grafisch gut gemacht, leider schon etwas alt. Den neueren Ableger, wo man Top Down Ansicht hat und ein Dorf hochziehen muss hab ich nur im Let`s Play gesehen, der scheint aber auch gut zu sein. Von Mount and Blades waren meine Bekannten recht angetan. Bei Steam gibts unter den vielen Bewertungen sicher auch hilfreiche, die was zum Spielinhalt sagen können, was weiterhilft.

Antwort
von GGHyperX, 8

Genialer Titel^^

Kommentar von CF54321 ,

Danke, aber ich wollte ne Antwort und keine Schleimerei xD