Frage von littlefenja, 100

Sry, mein Handy hat gespackt, deshalb stelle ich die Frage nochmal. Ein Junge aus meiner Klasse scannt mich seit ein paar Tagen. Ist er in mich oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PascalJerome, 52

Wenn ich ein Mädchen mehrere Tage scanne, dann bin ich auf jeden Fall in sie. Ich scanne zwar auch Mädels, die ich abstoßend finde, aber dann nur wenige Minuten.

Kommentar von littlefenja ,

Endlich mal eine klare Antwort, danke

Antwort
von xlyre, 19

Also scannen habe ich auch noch nie gehört in dem Zusammenhang...

Wenn er dich nun schon seit mehreren Tagen "scannt", ist es sehr wahrscheinlich, dass er auf dich steht.

LG Felia.

Antwort
von Andreaslpz, 58

ist er in mich oder nicht.... Oje was für ne Steilvorlage...

Antwort
von Kandahar, 54

Wenn der in dich ist, dann würde ich ihn aber ganz schnell wieder rausschmeißen!

Kommentar von littlefenja ,

Verstehe das jetzt nicht so ganz

Kommentar von Kandahar ,

Kein Wunder, du scheinst der deutschen Sprache auch nicht wirklich mächtig zu sein!

Kommentar von littlefenja ,

Danke, ich versuche nur dich nachzumachen

Antwort
von Lapushish, 20

Frag ihn doch, woher sollen wir das wissen, wenn du es nichtmal weißt -.-?

Antwort
von MoritzTanja, 12

Hm...schwer zu sagen...

Könnte jede Menge Gründe haben warum er dich "Scannt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten