Frage von begi1, 31

Sry Leute das ich jetzt eine Dumme Frage stelle darf man eigentlich mit der Frau von mein Onkel kuscheln?

Antwort
von milaxk, 13

Wie alt bist du, und was heißt "kuscheln"..

Wenn du traurig bist, oder jemanden zum reden brauchst, und deine Tante dich gerade aufgemuntert hat, dann ist es normal das man sich mal in die Arme nimmt.

Aber, bezogen auf intensiveres kuscheln.. Für mich klingt das ein wenig schwachsinnig. Besonders, weil sie die Frau! von deinem Onkel! ist.

Weit mehr als eine nette Umarmung, solltest du nicht gehen! Und egal welche "perversen" Gedanken du hast, lass es lieber sein. Das könnte gewaltig nach hinten los gehen!

Antwort
von BeGa1, 17

Kommt drauf an was du unter kuscheln verstehst.

Anderes Thema - was soll der Name? :D

Antwort
von Canteya, 18

Wenn du sie ihm nicht ausspannen willst, klar

Antwort
von Kevinijo, 16

Ich denke nicht das deine Familie besonders dein Onkel das so toll finden. Kommt natürlich darauf an auf welcher Ebene das ganze statt findet.

Kommentar von imehl47 ,

Ich fürchte, auf der schiefen Ebene......

Kommentar von Kevinijo ,

Wenn sie das genauso will wie du dann ist in der Beziehung zwischen den beiden wohl was schief gelaufen ? Wie alt bist du bzw. die Freundin ? Und wie lange sind die beiden schon zusammen, evtl ist es nichts ernstes für sie, das mit deinem Onkel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten