Frage von knowenothing, 23

Sry für denn titel alle frage formulierungen waren vergeben?

Hallo Leute,

Da ich mich einfach nicht entscheiden kann hoffe ich Ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ca einem jahr ein paar neue leute kennen gelernt. Unter denn leuten war ein mädchen wir bauten eine freunfschaft auf. Da ich psychische probleme habe und zu der zeit noch sehr viel getrunken habe, habe ich ihr im rausch so einiges erzählt was bis zu dem vorfall auch nicht ganz so schlimm war da sie selbst auf diesem gebiet erfahrung hatte. Das letzte mal war aber ziemlich schlimm da ich versuchte suizid zu begehen. Auf jedenfall wollte ich mich verabschieden bei ihr. Der suizid versuch wurde verhindert aber seit dem herscht funkstille das war vor ungefähr 1.5 monaten. Ich würde mich gerne entschuldigen aber weis nicht ob ich mich melden soll oder warten soll fals sie sich meldet? Ich würde mich über eure meinung freuen.

Mfg knowenothing

Antwort
von Sandkorn, 11

Ich würde Dir raten, schnellst möglich professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Das Mädchen ist aufgrund Deines Verhaltens (Suizidversuch) vermutlich völlig verunsichert und hat möglicherweise sogar die Befürchtung evtl. Anlaß Deines SMV gewesen zu sein. 

Bringe erst mal Dein Leben auf die Reihe, dann kannst Du dich wieder bei dem Mädchen melden, Dich entschuldigen und ihr sagen, daß Du dabei bist Dein Leben zu ändern und Dich freuen würdest, wieder mit ihr befreundet sein zu dürfen/können.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Antwort
von Lalaleloli, 14

Ich würde denken, das sie sich nicht melden wird. Du könntest ihr ja schreiben und dich entschuldigen und dann sehen wie sie reagiert.

Kommentar von knowenothing ,

danke für deine antwort. Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Was würdest du sagen über mail oder handy.

Kommentar von Lalaleloli ,

Handy. Oder vielleicht hast du auch die Möglichkeit sie ,,zufällig'' persönlich irgendwo zu treffen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten