Sry dumme frage aber :?

7 Antworten

Ein FKK Strand ist wie ein normaler Strand, mit dem einziegen Unterschied, dass man dort keine Badebekliedung trägt. Das hat aber nichts mit sexuellen Hitnergründen zu tun und berechtigt auch nicht, dort einfach in aller öffentlichkeit Sex zu haben (in jeglicher Weise). Das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses und wird bestraft!

Nein darf man nicht. Sex ist im Freien ohne Ausnahme verboten unter dem Gesichtspunkt der sexuellen Belästigung, insbesondere Minderjähriger!

Schon das vollständig nackt sein ist gesetzlich eigentlich nicht erlaubt, FKK-Strände stellen da also eine Ausnahme dar.

danke

nein - eigentlich nicht. es gelten sie selben regeln wie an einem normalen strand; außer, dass textilien verboten sind.

Nein, denke nicht. Fällt meineserachtens unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses" (kenne mich aber nicht genau aus...)

Nein, das ist erregen (xD) öffentlichen Ärgernisses und sexuelle Belästigung... vielleicht sogar noch mehr, mir fällt aber grade nur das ein:)