Frage von Klaudia17092016, 41

Sry bin voll der Cheater, aber wie kann man bei StarStable kostenlos lifetime Starrider werden und wie kann man dort Starcoins cheaten?

Antwort
von BuckyBuck, 32

Ich würde dir davon abraten, so etwas zu probieren. Ohne Frage gibt es Seiten, mit denen man sich StarRider und Starcoins ercheaten kann, allerdings gibt das fast immer Ärger mit SSO, im schlimmsten Fall können sie dich sogar sperren...

Das Team findet es immer heraus und wenn du dir nicht eine Menge Stress einhandeln möchtest, lass es lieber. Durch die Gutscheincodes gibt es ja auch immer wieder mal auf legale Weise die Möglichkeit, an Starcoins ect. zu kommen, ohne sich direkt den Zorn des Teams einzuhandeln...

Zudem funktionieren die meisten Cheatseiten nicht wirklich und man muss Massen an Infos über sich herausgeben für nichts und wieder nichts. Manche funktionieren auch nur zeitweise, bis SSO den Bug ect. bemerkt, der so etwas möglich macht und ihn behebt. Naja, mach was du willst, aber denk dran: Ohne Cheaten auch kein Ärger!

Alles Liebe,

BuckyBuck

Antwort
von IsabelDarkbrook, 32

Garnicht, wenn du nicht gesperrt werden willst :D außerdem glaube ich eh nicht, dass es so seiten gibt :D und sso findet das definitiv raus, nur so xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community