Frage von Tinkerbell3007, 30

Srimmung zwischen Freunden verbessern?

Fahre jeden Morgen mit meinem Bruder (15) und zwei Freundinnen zur Schule. Ich fahre mit meinem Auto und hole alle ab. Die Stimmung ist angespannt, weil die Freundinnen nichts miteinander zu tun haben und alle müde und schlecht gelaunt sind. Habt ihr Ideen, wie ich das ändern könnte? Die Fahrt ist nicht lang Danke

Antwort
von XXpokerface, 21

Unternehmt mal was zusammen und frage alle was, wo sie mitander sprechen sollen,Z.B. werden sie doch eine Gemeinsamkeit haben.

Antwort
von Woelfin1989, 16

Paar Bierchen könnten helfen :D

Antwort
von EdnaImmers, 8

Warum musst du die Freundinnen mitnehmen? Den Bruder wirst Du mitnehmen müssen - aber 2 schlechtgelsunte Weiber auch noch abholen und rumkutschieren .... bezahlen sie wenigstens Spritgeld?

Antwort
von karinili, 9

Gute Laune-Mucke an, oder deinen Bruder anstiften von seinen Schulproblemen zu erzählen. Dann habt ihr alle was zu lachen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten