Frage von SweetSecret14, 20

Sreamen auf Moviepilot?

Ich habe vor am 1.1.17 Sherlock zu streamen (Ausstrahlungstermin). Als Stream-Anbieter möchte ich Moviepilot nutzen, bei dem als neues Feature Streamen über verschiedene Anbieter geboten ist. Finde ich dort die 4. Staffel schon am 1.1. und kann sie gleich anschauen oder muss ich noch warten, bis die Staffel auf Moviepilot zu sehen ist?

Vielen Dank im vorraus!

LG SweetSecret14

Antwort
von xCheko, 11

Der 1.1. ist der Austrahlungstermin der ersten Folge der vierten Staffel und diese wirst du an diesem Datum auch ausschließlich auf BBC sehen können UND auch ausschließlich im Originalton. 

Kommentar von SweetSecret14 ,

Also hat am 1.1. nur BBC das Austrahlungsrecht und alle anderen Streams und Austrahlungen sind erst zu späteren Terminen möglich?


Kommentar von xCheko ,

Austrahlungen werden auf Englisch vorerst nur auf BBC laufen. Streaminganbieter werden es auch nicht sofort im Sortiment haben. Also wird es sicherlich am 1.1 und auch die darauffolgende Zeit nur auf BBC One zu sehen sein.

Moviepilot ist übringens kein Streaminganbieter, sonder zeigt dir ledglich an welche Streaminganbieter eine Serir anbieten.

Kommentar von SweetSecret14 ,

Okay, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community