Frage von xAkrobad, 45

Srategie-Spiel für XBOX ONE?

Hey, ich bin jz. schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Aufbau Srategie-Spiel für XBOX ONE. (Wie zb. Anno oder Cities Skylines.) Leider finde ich einfach keins und wollte fragen ob dort vllt doch noch etwas kennt.

LG Leo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 25

Massive Chalice.

Kommentar von sepki ,

Wobei dort auch noch größere Kampfanteile drin sind.

Reines aufbauen gibt's zur Zeit nicht. Da kann nur der PC helfen.

Kommentar von xAkrobad ,

ok ty

Antwort
von HashtagMax, 25

Es soll Ende 2016 Halo Wars 2 rauskommen ist ein Online Strategiespiel im Halo Universum ab 12

Kommentar von xAkrobad ,

Danke, hört sich gut an, werds mir anschauen.

Kommentar von HashtagMax ,

Bitte