Frage von TheBlaDe1, 14

SR50 R Piaggio Anzug verbessern?

Hallo fahre zurzeit eine SR 50 R mit gedrosseltem Yasuni Z Pot Sie fährt um die 45-50 km/h, ohne die Drossel im Auspuff fährt sie ca 65 km/h. Meine Frage ist jetzt hat sie einen Distanzring drinn und wenn ja wie groß ist der und wie kann ich den Anzug verbessern sollte aber nicht mehr als 55 fahren am Ende. Habe gehört man soll den Pot entdrosseln und einen dickeren Distanzring einbauen, jedoch weiß ich nicht wie dich der sein soll. Leichtere gewichte und härtere Kupplungsfedern sollten auch rein, hat jemand Erfahrung mit Piaggio Motoren?

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 3

Wen du einen dickeren Ring rein machst und den Auspuff öffnest,dann dreht sich sich nur tot.

Lass die Auspuff drossel drin.entferne den vario Ring(bzw,1-2mm dünner verwenden.)

Zudem benutze 1Gramm leichtere gewichte.

So wird sie um die 55-58kmh laufen mit deutlich besseren Anzug.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community