Frage von caro130, 24

Squats zu Hause ausüben?

So mal an alle Sportler hier :) ich bin zwar im Fitnessstudio angemeldet aber aus zeitlichen Gründen schaffe ich es dort nicht regelmäßig hin. Der Grund warum ich mich angemeldet hab war das ich mir einen größeren Po antrainieren wollte. Und so wie ich gelesen habe und schon von vielen gehört sollen Squats ja da die beste Lösung sein. Nun zu meiner Frage wie kann ich diese Squats OHNE die Stange ausüben welche ich normal im Fitnessstudio hätte? Hat vielleicht jemand Ideen was ich anstatt der Stange zu Hause nehmen könnte? Oder kann man die Squats auch ohne Stange bzw. zusätzliches Gewicht ausüben und den selben Effekt dadurch erzielen? Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :)

Antwort
von AndiS19, 11

Als Anfänger funktionieren die natürlich auch ohne Hantelstange.

Auch im Studio trainiert ja nicht jeder mit der Langhantel. Man kann durchaus das Gewicht auch mit Kurzhanteln in beiden Händen erhöhen. Zuhause Anfang vielleicht durch Wasserflaschen o.ä. ersetzbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten