Frage von MeeLovesYou, 41

squats trotz weniger ernährung?

Hallo Leute. Ich wollte gerne mit der Squat Challenge anfangen, jedoch weiß ich nicht, ob es denn was bringen würde. Da ich sehr wenig esse. Wie viele Kalorien müsste ich zu mir nehmen, und vorallem gibt es da bestimmte Sachen, die ich essen sollte? Und helfen Squats auch ohne Gewichte? Wenn nein, gibt es alternativen für Gewichte, denn ich besitze keine.

Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von MortishaWallace, 21

Hab die auch mal gemacht. Wichtig ist das viel Eiweiß zu dir nimmst um Muskeln aufzubauen ..

Antwort
von fitnesshase, 25

Keine Ahnung was die "squat Challenge" ist, aber wenn du in einer Phase bist wo du wenig isst, ist es immer ratsam Übungen zu machen um die Muskeln nicht zu verlieren

Kommentar von fitnesshase ,

Und ja squats bringen auch was ohne Gewichte, musst halt nur tief genug runtergehen und gescheit machen

Antwort
von user023948, 17

Deinen Grundbedarf musst du immer essen, sonst landest du im Krankenhaus und folglich in einer Ess-Klinik!

http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Antwort
von Greta1402, 19

Hab die Squat Challenge gemacht -keine Unterschiede

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten