Frage von LiFeStylex3, 57

Squats größerer po?

Hey unzwar habe ich vor paar monaten angefangen meinen po zu trainieren damit es an Volumen und Größe gewinnt , statt 3x12 Wiederholungen mache ich jedoch 5x20 mit gewichten ca 12.kg jeden 3. Tag , damit ixh schnellere und größere Ergebnisse bekomme , jetzt lese ich im internet aber das es ein gegeneffekt auslösen kann wenn man mehr als 3x12 Wiederholungen macht also das mein po kleiner statt größer wird , jetzt bin ich verwirrt , ist es wirklich so ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von EStar1233, 33

Würde immer so trainieren dass du immer bei Jedem Satz maximal 10 Wiederholungen schaffst
10 Wiederholungen ist die Anzahl für Steigerung des Volumens zur querschnittsvergrösserung des Muskels
Doch die Übungen die den Arsch richtig besser Aussehen lassen sind die für die aduktoren also der seitlichen muskel an der Hüfte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten