Squats fitness verletzung brauche euren rat danke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. Kann sein, dass du dich vielleicht echt verletzt hast. Wahrscheinlich hast du dann das Gewicht voll aus dem Rücken gedrückt. Geh lieber zum Arzt wenn es schon ganze 2 Wochen her ist! Ist schon ne ganze schön lange Zeit.

Und merke für die Zukunft: Frag jemanden der sich dahinter stellt!!!

Mach ich auch immer ab meinem 3. Satz . Weil ich 1. kein Bock hab zusammenzubrechen und 2. man so noch nen besseres Ergebnis hat wenn er dir hilft das hochzudrücken was du selber nicht geschafft hast.

Und: Egal wie schwu* es ist, bitte den der sich dahinter stellt, dass er seine Hände um deine Hüfte tut und dich so hochdrückt. Nicht an der Stange. Jedenfalls ist meine Stabilität immer übel fürn A*sch wenn jemand das Gewicht an der Stange "hochzieht".

Gute Besserung und noch viel Erfolg! :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLast3
06.03.2016, 22:10

vielen dank für deine antwort ;)

1

Was möchtest Du wissen?